Referenzen

Geschäftskunden

Heinrich & Denzel Platin Manufaktur // Produktaufnahmen für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH // Mitarbeiterfotos des Teams am Standort in Oldenburg

Decathlon Oldenburg // Werbeaufnahmen für Sportevents

Mercedes-Benz Hilgen //  Reportageaufnahmen für ein Werbe-Event

Ali Baba Restaurant Oldenburg // Werbeaufnahmen im Bereich Food und Interior

BTB Royals Oldenburg // Offizielle Team- und Spielerportraits für die Saison 2016/2017

Privatkundenstimmen

Miriam B.
// Hochzeit

Kevin hat unsere standesamtliche Hochzeit mit grandiosen Fotos festgehalten! Wir haben uns bei ihm super aufgehoben gefühlt und sind richtig froh, ihn dabei gehabt zu haben! Wir sind begeistert!!

– Bewertung auf Facebook

Eike S.
// Business & Karriere

Um es kurz zu machen: Extrem netter und fähiger Fotograf. Man wird ausgiebig beraten und bekommt eine Menge Tipps wie man zum optimalen Foto kommt, ohne dass die eigenen Wünsche und Vorstellungen außer Acht gelassen werden. Würde meine Bewerbungsfotos immer wieder bei Kevin machen lassen, vor allem, weil ich den direkten Vergleich zur einer Fotostudio-Kette aus Oldenburg habe, bei denen ich vor einigen Jahren Fotos machen ließ. Sowohl bei der Qualität der Fotos, als auch beim Erlebnis des Fotoshootings an sich spielt kkx fotodesign da einfach in einer ganz anderen Liga.

– Bewertung auf Google

Sophia R.
// Business & Karriere

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Fotograf, der sich noch Zeit für seine Kunden nimmt! 🙂 Ich habe mich wundervoll aufgehoben gefühlt! Fotogen bin ich nun wirklich nicht auf Bewerbungsfotos, Herr Knoche hat mir das Gegenteil bewiesen, mich mit kleinen Tipps und Tricks versorgt und ein Ergebnis erzielt, welches mehr als perfekt ist!! 🙂 Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung von mir, für jeden der ein schönes und eindrucksvolles Foto haben möchte, welches einen lange glücklich stimmt! 🙂 dazu sei noch gesagt Top Preis/ Leistungsverhältnis!

– Bewertung auf Google

Nadjeschda S.
// Business & Karriere

Bei Herrn Knoche habe ich mein schönstes Bewerbungsfoto machen lassen. Ein sehr fähiger und empathischer Fotograf, der mich mit Geduld und Spielerei in einem fotogenen Moment erwischen konnte 😀 Geholfen hat sicherlich auch der großzügige Zeitrahmen, sowie das ausführliche Gespräch vorab. Die Aufnahme hat er noch am selben Abend aufpoliert und mir zugeschickt. Das Bild kann sich sehen lassen. Danke dafür!

– Bewertung auf Google