Referenzen & Partner

International

YOC AG
YOC Gmbh // Berlin
YOC Central Eastern Europe GmbH // Wien
YOC Mobile Advertising Ltd // London
YOC Spain SL // Madrid
YOC CENTRAL EASTERN EUROPE GMBH // Warschau

Unternehmen

Decathlon
Henrich & Denzel GmbH
Briefy.co
Beauty Spotter GmbH
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH
Autohaus Werner Hilgen GmbH & Co. KG
Studimus GmbH
Frashtray
Augenlaser am Meer

Zeitschriften & Magazine

Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zwischengas AG

Vereine und Privatunternehmen

Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V. // BTB Royals
Turn-und Sportgemeinschaft Hatten Sandkrug e.V. // Basketball
TuS Ofen e.V. // Basketball

Testimonial

kkx photo headshot bewerbungsfotos thorsten flecken

Thorsten F.

Super professioneller Fotograf! Er nimmt sich wirklich viel viel Zeit und gibt sich Mühe das beste aus dem shooting herauszuholen! Abgleichen und Posenfindung, einem mit einbinden und Meinung erfragen, macht das arbeiten mit Herr Knoche sehr sehr angehmen! Faire Preise! Gerne wieder!

Bewertung auf Google

Michael S.

Das komplette Gegenprogramm zum Fotoautomaten: Kevin nimmt sich viel Zeit, erklärt, berät und schafft eine entspannte Atmosphäre. Dass er weiß was er tut, sieht man am Resultat. Gerne wieder!

Bewertung auf Google

kkx photo headshot bewerbungsfotos nico bischoff

Nico B.

Top! Super freundlich und kennt sein Handwerk. Habe mich sehr gut gefühlt und das Ergebnis ist wirklich super! Schneller Kontakt, schneller Termin und die Bilder noch am gleichen Tag abends! Das kann man nur loben! Jederzeit gerne wieder.

Bewertung auf Facebook

Miriam B.

Kevin hat unsere standesamtliche Hochzeit mit grandiosen Fotos festgehalten! Wir haben uns bei ihm super aufgehoben gefühlt und sind richtig froh, ihn dabei gehabt zu haben! Wir sind begeistert!!

Bewertung auf Facebook

kkx photo event autohaus hilgen

Niklas K.

Ich habe Herrn Knoche für unseren Tag der offenen Tür bei Mercedes Benz & Nissan gebucht. Nach einem Vorgespräch mit der Geschäftsführung war alles in trockenen Tüchern. Unsere Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt!. Hinzukommend darf ich sagen dass wir auch im Bereich Aftersales/Nachbetreuung hervorragend beraten worden sind. Die Bilder des Events wurden auf Empfehlung von Herrn Knoche in einem Hochglanzmagazin gedruckt, welches nun im Kundenwartebereich ausliegt. Mit besten Empfehlungen

Bewertung auf Facebook

kkx photo bewerbungsfoto sophia raschke

Sophia R.

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Fotograf, der sich noch Zeit für seine Kunden nimmt! Ich habe mich wundervoll aufgehoben gefühlt! Fotogen bin ich nun wirklich nicht auf Bewerbungsfotos, Herr Knoche hat mir das Gegenteil bewiesen, mich mit kleinen Tipps und Tricks versorgt und ein Ergebnis erzielt, welches mehr als perfekt ist!! Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung von mir, für jeden der ein schönes und eindrucksvolles Foto haben möchte, welches einen lange glücklich stimmt! Dazu sei noch gesagt Top Preis/Leistungsverhältnis!

Bewertung auf Google

kkx photo headshot bewerbungsfotos sefora amtsfeld

Sefora A.

Ich bin absolut begeistert. Wer hätte gedacht, dass Bewerbungsfotos ein spaßiges Unterfangen sein können? Da kann ich mich nur den vorhergegangenen Kommentaren anschließen. Nicht nur wird sich hier Zeit genommen und individuell auf jeden eingegangen, der Fotograf ist auch noch ungemein sympathisch, engagiert und mit ganzem Einsatz bei der Sache! Man fühlt sich rundum wohl! Tausend Dank!

Bewertung auf Google

Eike S.

Um es kurz zu machen: Extrem netter und fähiger Fotograf. Man wird ausgiebig beraten und bekommt eine Menge Tipps wie man zum optimalen Foto kommt, ohne dass die eigenen Wünsche und Vorstellungen außer Acht gelassen werden. Würde meine Bewerbungsfotos immer wieder bei Kevin machen lassen, vor allem, weil ich den direkten Vergleich zur einer Fotostudio-Kette aus Oldenburg habe, bei denen ich vor einigen Jahren Fotos machen ließ. Sowohl bei der Qualität der Fotos, als auch beim Erlebnis des Fotoshootings an sich spielt kkx fotodesign da einfach in einer ganz anderen Liga.

Bewertung auf Google

Vivian B.

Ein wirklich herausragender Fotograf, der sehr akribisch und leidenschaftlich arbeitet, um seine Kunden glücklich zu machen. Selbst für ein relativ „einfaches„ Bewerbungsfoto nimmt er sich sehr viel Zeit (inklusive einem netten Vorgespräch), um ein möglichst individuelles und vor allem authentisches Bild zu schießen. Die Atmosphäre während des Shootings ist sehr angenehm und locker. Durch kleine Tipps und Hilfestellungen gelingt es ihm auch aus Personen, die sich selbst nicht als fotogen bezeichnen würden, alles herauszuholen. Neben der fachlichen Kompetenz auch menschlich ein super angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Ich bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich neue Fotos benötige.

Bewertung auf Facebook