In den Jahren von 2013 bis 2015 stand ich selbst im Kader der Eagles, die Ihre Spielstätte in Westerstede haben. In diesem Zeitraum habe ich dort eine Art zweite Familie für mich gefunden. Noch heute stehe ich mit einigen Spielern aus dem damaligen Team im engen Kontakt. So war es nichts weniger als eine Ehrensache das Team mit ganz besonderen Teamfotos auszustatten. Ich blicke noch heute auf eine wirklich intensive Zeit zurück, in der wir mit dem Team eins ums andere Jahr nach knapp am Aufstieg in die erste Basketball-Regionalliga vorbeigezogen sind. Im Jahr 2016 hat es dann endlich gereicht und die Eagles bestreiten nun bereits Ihre zweite Saison in der 1. Regionalliga. Der Derbykonkurrent aus Oldenburg, den ich auch mit Teamfotos ausstatten durfte, musst bereits nach einer Spielzeit die Segel streichen und bangt mittlerweile sogar um den Abstieg in die Oberliga.

Offizielle Teamportraits 2017/2018

Seit Ende des vergangenen Jahres 2017, schmücken die offiziellen Fotos des Kaders nun die Seite des Vereins. Ein Besuch in der Halle der Eagles ist zudem immer seine Zeit wert. Die Jungs freuen sich sicher über eure Unterstützung vor Ort.